WIR!

by

Wir würden uns als bodenständig bezeichnen, aber auf gar keinen Fall “Altmodisch” und wir lieben auch den Ausdruck “Des hamma scho imma so gmacht…” überhaupt nicht.

Wir legen Wert auf “echte” Freundschaft und sind mit dem Wort “Freunde” vorsichtig, würden aber nie von unseren Freunden was erwarten, was wir selbst nicht leisten würden.

Wir lieben das Reisen und den Sport, die Berge und das Meer um Kroatien. Kochen und Essen gerne, probieren dabei auch viel aus. Die Qualität steht bei allem über der Quantität, so halten wir es mit allem, was wir machen oder uns anschaffen, sei es beim Essen oder beim Wein oder beim Sportequipment oder bei unseren Hobbys.

Was wir gar nicht mögen, ist immer dem gleichen Trott verfallen zu sein, Fast Food und Langeweile. Den Satzbeginn “Ma kann amoi……” können wir nicht mehr hören.