Monat: September 2022
-
Wir haben unseren Sprinter abgegeben
Wir wünschen den neuen Besitzern allzeit gute Fahre, eine schöne Zeit in dem Wohnmobil und sehr viel Freude damit. Wir sind guter Dinge, da wir ein gutes Gefühl haben bei den neuen Besitzern.
-

Der erste Schritt – Fahrwerk
Wir haben uns nun einen Iveco Daily in der 7,2 to. Version mit Automatic entschieden und bestellt. Das Baudatum ist für Sommer 2023 angesetzt. Update: Neues Baudatum April 2023, somit könnte er im Mail geliefert werden.Schaun mer mal!
-
Womo 3.0 – Start in ein neues Abenteuer
Es ist soweit, der Sprinter ist seit September 2022 weg und wir können mit den Planungen für unser neues Reisemobil starten. Seit der 3-monatigen Reise durch Argentinien wurde uns bewußt, dass der Sprinter kein Jahres-Reisemobil ist und für ein neues, auch wintertaugliches Reisemobil weichen muß. Schnell war uns klar, dass es kein Mercedes mehr werden…
